Klipphausener Sommerradeln

Sonntag, 9. Juni 202409:30 Uhr Bushaltestelle, HühndorfVeranstaltet von: Heimatverein Hühndorf e.V.

Liebe Radfahrbegeisterte,

zusammen mit dem Hühndorfer Heimatverein e.V. laden wir euch herzlich zur Klipphausener Sommerradeltour am 09.06.2024 ein.

Unser Startpunkt ist um 09:30 Uhr an der Bushaltestelle in Hühndorf. Von dort aus radeln wir in Richtung Wilsdruff und folgen dem alten Bahndamm nach Helbigsdorf. Wer möchte, kann einen Abstecher zur „Milchtankstelle“ von Bauer Flade machen und dort köstliches Eis genießen. Danach geht es weiter nach Mohorn und hinein in den Tharandter Wald. Wir folgen dem Wiesenweg entlang der Triebisch und biegen am F-Flügel nach Spechtshausen ab. Dort legen wir eine Pause am „Imbiss am Waldrand“ ein, um gemeinsam zu Mittag zu essen. Die letzte Etappe führt uns über Grumbach zurück nach Hühndorf.

Bitte meldet euch unter der Telefonnummer 01727097713 (Karl Sternberger) oder per E-Mail an karl.sternberger@gruene-klipphausen.de an, damit wir das Mittagessen besser planen können. Auch spontane Teilnehmer ohne Anmeldung sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Radtour durch unsere Gemeinde + Umgebung und natürlich auf eure Teilnahme.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen